Mitmachen bei der Performance "Wo kann Heimat Freiheit sein?"

Wir laden die Besucher/innen unserer Performance und Mitmachaktion „Wo kann Heimat Freiheit sein?“ sehr herzlich dazu ein, am Schluss mitzutanzen und mitzusingen. Wer gerne spontan mitmachen möchte, kann sich vorher folgende Videos anschauen.

Das Mitmachen ist natürlich freiwillig und jedem selbst überlassen! Weil wir aber in der Performance dem Gefühl Ausdruck geben möchten, dass Heimat unsere gemeinsame, geteilte Heimat ist, freuen wir uns, wenn möglichst viele am Ende mitmachen…

Alle, die noch kurzfristig bei der gesamten Performance aktiv mitmachen wollen, können zu folgenden Probenterminen kommen:

  • Montag, 16. Mai, 14:00 – 17:00 Uhr 
  • Samstag, 21.05., 09:30 – ca. 13 Uhr (mit gemeinsamem Picknick im Anschluss an die Probe)
  • Sonntag, 22.05.2022, 10 – ca. 14 Uhr

Alle Proben finden auf dem Kulturforum statt (Treffpunkt Freiheitsstatue).

 

Scroll to Top